Rücktritt aus dem Team

Hey User,


Wir befinden uns derzeit in der BETA.2.17!


Bei Verbesserungsvorschlägen melde dich gerne in unserem Discord.

  • Liebe Craftremix-Community!!!

    Harrison Ford sagte eins: ,,Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein."

    und wie manche von euch vielleicht schon hier im Forum gesehen habe, habe ich das Craftremix.net-Team verlassen und die Aufgaben als Admin abgelegt.

    Gründe hierfür sind vor allem private und zeitliche Gründe.

    Da Craftremix schon immer nur ein Hobby war, war dies leider mit das Erste, was darunter leiden musste.

    Mit All_gamer03 habe ich seit fast 2 Jahren zusammen gearbeitet, immer mit der Vision, Minecraftspielern eine Möglichkeit zu bieten Kontakte zu knüpfen und neues zu Entdecken.

    Angefangen mit kleinen Servern aus denen nie etwas wurde, bis hin zu Craftremix.net.

    Das alles waren aber nicht nur wir zwei, sondern auch Gino, FunCW(Mike), Alex und viele mehr.

    Danke euch<3, dass Ich ein Teil dieses Teams sein durfte und so viel Erfahrung sammeln konnte und vor allem im Bereich ,,Programmieren" so viel lernen konnte.

    Durch diese ganzen Dinge konnte Ich mir andere Träume jetzt verwirklichen, wie zum Beispiel ein Nebenjob bei einem Softwareentwickler.


    Das alles wäre denke ich ohne euch nicht möglich gewesen.


    Alles in allem waren dies sehr schöne Jahre mit euch und ich wünsche euch nur das beste für Craftremix.net


    Man sieht sich;)


    <3Danke<3


    ~LobbyPlugin